annes Büchersucht und restliches Leben
  Startseite
    zuletzt gelesen
    Bücher des Monats
    Ich lese gerade
    Mein Leben :)
  Archiv
  Leseliste Juni 2006
  Leseliste Mai
  Tickerübersicht
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/anne-jette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt aber ???

werde ich es diesmal schaffen diesen blog regelmäßig zu führen ? Ich hoffe es doch, ich denke ich konzentriere mich hauptsächlich auf meine Bücherleidenschaft und bis zur Hochzeit werde ich bestimmt auch mit Schwigermutterstorys zu dienen haben !
Man liest sich !
27.5.06 17:45


Buch des Monats Mai

ist für mich


DAS VERMÄCHTNIS DER WANDERHURE

Für mich hat das Ehepaar Lorentz eine gelungenen dritten Teil über die Geschichte der Wanderhure Marie geschrieben.
Von den anderen Geschichten des Autorenpaares bin ich ja in letzter Zeit enttäuscht gewesen, aber Marie zieht mich immer wieder in den Bann. Genau wie bei der Gabaldon Serie werden die Personen zu guten Freunden,und ich bin richtiog traurig den ich glaube ein vierter teil ist nicht geplant :-(
29.5.06 17:42


Ich habe mein

FACHABITUR bestanden,
und muß in keine mündliche Prüfung !
Hier die Prüfungsnoten udn Vornoten, da keine Note mehr als 1 Stelle abweicht muß ich in keien mündliche Prüfung und habe die Vornoten so auf dem Zeugniss

Mathe
Note 3 , Vornote 2

Englisch
Note 2, Vornote 2

Deutsch
Note 1, Vornote 1

Erziehungswissenschaften
Note 2, Vornote 3
30.5.06 20:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung